Letzte Helfer-Informationen

Liebe Helfer
Der Countdown läuft, unser lang ersehntes Turnfest steht vor der Türe Wir wollen es nicht missen, euch einige letzte Informationen zu geben.

Anfahrt / Parkplatz
Das Turnfest findet auf dem Remiger Büehl zwischen Remigen und Riniken statt. Die Zufahrt zu den signalisierten Parkplätzen erfolgt via Rinikerstrasse. Solltet ihr mit den ÖV anreisen: Buslinie Nr.142 bis zur Haltestelle „Remigen Stig“ (5 Gehminuten) oder Buslinie Nr. 374 bis „Remigen Zentrum“ (ca. 10 Gehminuten).

Hier nochmals der Link zum Übersichtsplan des Festgeländes:
http://www.turnfest-remigen2018.ch/fest-und-infos/lageplan-anreise/
http://www.turnfest-remigen2018.ch/fest-und-infos/uebersichtsplan/

Helfereinsatz beim Auf- und Abbau
Wir werden uns am Morgen jeweils direkt auf dem Festgelände beim beschrifteten Helfer- Zelt versammeln. Solltet ihr im Verlaufe des Tages dazu stossen, könnt ihr euch ebenfalls zuerst dort melden. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt!

Helfereinsatz über das Festwochenende
Die Zeit im Helferplan entspricht dem Anmeldezeitpunkt im Helfer-Container. Dieser befindet sich in der Nähe des Kommandoturms. Bitte pünktlich erscheinen! Dort werden wir euch die Helfer-Shirts und Verpflegungs-Bons abgeben und den jeweiligen Einsatzorten zuteilen.

Helferfest
Reserviert euch den Samstag, 29. September 2018, dann steigt die grosse Party! Detaillierte Infos und Anmeldungen erfolgen dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Kontakt
Sollten nun noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, meldet euch! Entweder via helfer@turnfest-remigen2018.ch oder unter 079 726 94 28. Wir sind froh, wenn allfällige Ausfälle so schnell als möglich auf diesem Wege mitgeteilt würden.

Wir freuen uns auf euch!

Liebi Grüessli

OK Personal

Ramona, Aline, Eliane